WIR SUCHEN

Wir suchen Dich, damit Du mit uns wächst und wir mit Dir.


Wir nehmen Dich ernst. Löffler-Mitarbeiter sind Experten auf ihrem Gebiet, begeistern sich für das, was sie tun
und wir bringen unsere Wertschätzung mit einem echten Miteinander und attraktiven Konditionen zum Ausdruck.

Unser Teamgeist sowie die Förderung und Weiterbildung des Wissens unserer Mitarbeiter sind für uns elementare und wertvolle Voraussetzungen,
um für unsere Kunden die höchste Leistung zu erzielen. Auch Herz und Humor dürfen in der täglichen Zusammenarbeit nicht fehlen.

Eine familiäre Atmosphäre und flache Hierarchien zeichnen unser Unternehmen aus und machen uns zu dem, worauf wir stolz sind
und was wir bis heute erreicht haben – ein moderner und innovativer Handwerksbetrieb.

Haben wir Dich neugierig gemacht?


Wir freuen uns über Bewerbungen auf folgende Stellen:


Unser Spektrum umfasst folgende Fachrichtungen:

  • Wirtschaftsingenieur
  • Bauingenieur
  • Architektur
  • Projektmanagement


Auch Quereinsteiger und Bewerber ohne Schul-/Ausbildungsabschluss können sich gerne bewerben.





Unser Einstellungsprozess, wie auch unsere Philosophie, ist ganz einfach:


Oder Du bewirbst Dich direkt online und sendest uns Deine Daten (bitte nur per PDF-Dateien) zu:

Ungültiger Sicherheitscode


» Hier findest Du unsere Datenschutzerklärung!